Atelier Winn

Über mich...

Mein Name ist Nathalie Winn, ich bin 40

Jahre alt und wohne mit meiner Familie in

Mengerskirchen Probbach.

Bereits in meiner Schulzeit hatte ich erste

Kontakte mit der Malerei.

In einer freiwilligen Kunst-AG erlernte ich das perspektivische Zeichnen und fertigte mehrere Bleistiftzeichnungen und Portraits an. Nach meiner Schulzeit vernachlässigte ich die Malerei. Erst vor ca. 8 Jahren bekam ich von einer befreundeten Malerin, Angelica Kowalewski  aus Freienfels, zu unserem Umzug nach Probbach ein Bild geschenkt, welches ich mir, unter ihrer Anleitung, aber selbst malen sollte. Schnell verliebte ich mich wieder in die Malerei und fand darin den nötigen Ausgleich zu meinem Alltag, gefüllt mit Beruf, Haushalt und Kindern. Am liebsten male ich in Acryl und meine Motive finde ich auf Urlaubsfotos, Reiseführer etc.
Impressum Home Ueber mich Galerie weitere Arbeiten 5. Neuere Arbeiten Ausstellungen Presse Presse 2 Kontakt Gästebuch Impressum
Malen bedeutet für mich Ausgleich, Ruhe und Entspannung.
Ueber mich